Mein Name ist Nils Wiesmann, ich bin Inhaber von LH Coding.

Als Staatlich geprüfter Betriebswirt (Fachrichtung: Wirtschaftsinformatik), bin ich erstmalig mit dem Thema Programmieren in Verbindung gekommen. Nachdem die ersten Nachrüstungen am eigenen KFZ geplant waren, bin ich bei meinen Recherchen auf das Programm VCDS gestoßen. Im laufe weiterer Recherchen bin ich auch die diversen Möglichkeiten des Programm aufmerksam geworden. Nach der Anschaffung meines ersten eigenen VCDS wurde dann viel an eigenen KFZ getestet. Diese Möglichkeiten haben sich dann schnell im Familien und Freundeskreis verbreitet, sodass schnell einige Erfahrung gesammelt werden konnte. 2016 war dann die Idee zu LH Coding geboren, die bis heute in dieser Form aktiv ist.

Die gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich nun mit euch teilen. Die große Nachfrage außerhalb von Familie und Freunden haben mich dazu bewogen mein Unternehmen zu gründen.


VCDS
seit 2011
VCP
seit 2014
VAGTacho
seit 2015
Setconfig /RNSManager
seit 2015
OP-Com /Autoscanner Opel CAN
seit 2016
F-Com / Fo-Com
seit 2017
Durametric
seit 2017
UCDS
seit 2018